About Me





"Freak&fanatic - tagträumer - lost realist - schreiberling - kamerafrau - regisseur -  beobachter - zuhörer - sprecher, oder einfach ich. Für die Abschaffung der Rechtschreibung. Pro „seyn“. Kommasetzung wird überschätzt"

So habe ich mich auf einer Seite vor noch nicht ganz 10 Jahren beschrieben. Als ich darauf gestoßen bin, fand ich es doch lustig. Eine gute Beschreibung für mich - damals.

Mittlerweile bin ich nicht 16, sondern 26 Jahre und sehe mich eher als kreativ im Allgemeinen. Vielleicht habe ich gelernt die Eigenschaften oben gediegener auszudrücken. Gesellschaftstauglicher. Weniger kindlich.
Genauso ist es mit dieser Seite. Dieser Blog ist mittlerweile schon einige Jährchen alt, 10 an der Zahl. Mal viel benutzt, mal stillgelegt, aber immer im Hinterkopf.
Als Teenager hat mir dieser Blog eine Plattform geboten, meine Gedanken und Gefühle loszuwerden - von denen man als Teenager ja reichlich hat. Eben aber mehr für mich, als für Andere gedacht.

Heute hat er eine ganz ähnliche Funktion. the Art of Thinking hab ich ihn genannt. So bietet diese Seite, wie vor Jahren, Gedanken und Gefühle, aber heute hoffentlich mehr poetisch oder nüchtern als überemotional.

Neben der Möglichkeit hier meine Lyrik mit Euch zu teilen, soll dieser Blog aber mir persönlich auch dienen, um Texte, Gedanken, oder Artikel zu schreiben. Vielleicht interessiert es ja den ein oder anderen.


Mal sehen was diesmal daraus wird.

Ich bin gespannt und freue mich.

Eure Beziehungswiese

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen