Mittwoch, 19. April 2017

I hope you had the time of your life!

Heute ein kleiner Ausflug, ab von den Sorgen meiner Arbeitslosigkeit, hin zu ... naja... Gefühlen.

In meinem erklärenden Eintrag habe ich beschrieben, dass letzten Oktober Ereignisse meine kleine Welt erschüttert haben.

Ein guter Freund, ein Vertrauer, hat unerwartet diese Welt verlassen. Die letzten Wochen waren sogar ganz gut, ich musste nicht täglich daran denken und wenn, dann waren es gute Gedanken. Schöne, fröhliche Erinnerungen.

Am Samstag hätte er seinen 26. Geburtstag gefeiert. Seitdem kreisen meine Gedanken wieder. Heute ist so ein Tag, an dem mir alle 30 Minuten die Tränen in die Augen schießen und ich überhaupt nicht damit umgehen kann. So viele Fragen, die ich ihm gerne noch gestellt hätte. So viele Themen, die ich mit ihm besprechen würde. So viele Male lachen zusammen.

In diesem Sinne,

to absent friends
















Farewell Felix

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen